summer

Das Bier ist kalt, unsere Herzen dagegen ganz warm. Im Hintergrund läuft leise die Musik und wir sehen, wie die Sonne langsam hinter den Bäumen verschwindet. Das Wasser, in das wir vorhin noch jauchzend gesprungen sind, glänzt im sanften Abendlicht und unsere Gesichter werden goldgemalt. Ich finde, wir sehen wunderschön aus.Wir müssen nicht reden um zu merken, dass das ein Moment ist, der für immer in unseren Köpfen bleiben wird, auch wenn nichts Besonderes passiert, sondern einfach, weil dieser Moment so viel Stimmung mitbringt, die uns alle selig stimmen lässt. Als die Sonne ganz verschwunden ist, schauen wir in den Himmel und zählen die wie aus dem Nichts erscheinenden Sterne, bis schließlich der ganze Himmel mit leuchtenden Sternen bemalt ist. Wir schauen  in den Sternenhimmel, zeigen uns Sternenbilder und kuscheln uns eng aneinander, als es anfängt kühl zu werden. Das einzige was zu sehen ist, ist das Ende meiner Zigarette. Während ich leise den Rauch ausblase merke ich, wie zufrieden ich bin. Wie sehr ihr mich meine Sorgen vergessen lasst, dass ich zwar an dich denke, dieser Gedanke sich aber nich wie ein scharfes Messer in meiner Magengegend anfühlt, sondern der Gedanke an dich einfach nur ein schwarzes Loch verursacht, welches mit sanfter Melancholie gefüllt wird. Ich wünschte, ich könnte diesen Moment für immer einfrieren. Dieser Moment, in dem unsere Herzen ganz jung und frei wir so glücklich waren.

Keine Kommentare: