speechless



 Du hast mir nicht nur mein Herz gestohlen, sondern auch meine Worte.

  
Freitag, 9.05.14 23:48
Ich denke oft an unseren Kuss zurück, obwohl ich genau weiß, dass ich das nicht tun sollte. Ich laufe vor dir weg und wenn ich denke, ich bin weit genug gelaufen, blicke ich auf und stehe erneut - genau vor dir.

Samstag/Sonntag, 10.05.14  2:10
Ich bin oft verletzt von dir, aber ich ignoriere es.
Ich bin oft wütend auf dich, aber ich lasse es nie etwas anmerken.
Ich bin verliebt in dich, aber ich sage es dir nie.

Sonntag, 11.05.14 23:28
Tränengewänder schmücken meine Augen.
Ich müsste glücklich sein, und doch bin ich es nicht.
Ich vermisse dich so unglaublich sehr, dass es wehtut.

Montag, 12.05.14 23:00
Manchmal schleicht sich dieser eine bestimmte Geruch in meine Nase.
Der Geruch deines Parfums, der Geruch von Bier und Zigaretten vermischt mit warmer Frühlingsluft. Dann denke ich an deine Lippen, an deine Berührungen und an das prickelnde Gefühl, sich vor den anderen zu verstecken und zu versuchen, nicht entdeckt zu werden.

Keine Kommentare: