what am i supposed to do

Ich kann es nicht verhindern.
Ich kanne s nicht verhindern zu hoffen, dass jede neue Nachricht von dir kommt. Dass ich jedes Mal wenn mein Handy klingelt bete, du würdest es sein. Dass ich jedes Mal hoffe, dass du, wenn du an mir vorbeiläufst, mich auch nur einen kurzen Moment anguckst und meine Gedanken lesen könntest.
Doch ich warte vergeblich. Keine Nachricht von dir, keine einzige SMS und seit jenem Tag guckst du mich nicht mehr an.Wenn ich wenigstens wüsste, dass es dir wenigstens auch ein bisschen wehtut, doch zu merken wie gleichgültig dir diese ganze Sache ist, während ich jede Sekunde daran denke, ist wie ein Dorn in meinem Herzen. Und ich kann es einfach nicht verhindern.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Jungs sind idioten! elende idioten, zu dumm für diese Welt!